Impressum



Der komplette Inhalt dieser Site wurde von Karsten Kisser erstellt. Sie können über eMail Kontakt zu mir aufnehmen.


Hinweis:
Mit Urteil vom Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Es sind auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

Der Autor lehnen jegliche Haftung für Schäden materieller wie immaterieller Art durch die Benutzung oder Verwertung der Informationen auf den SpendeFuerMeinMac.de-Seiten ab, soweit er diese Schäden nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich herbeigeführt hat. Innerhalb dieser HTML-Seiten wird auf Warenzeichen Bezug genommen, die nicht explizit als solche ausgewiesen sind. Aus dem Fehlen einer Kennzeichnung kann also nicht geschlossen werden, daß ein Name frei von Rechten Dritter ist.

Das Copyright der gesamten SpendeFuerMeinMac.de Site liegt bei Karsten Kisser. Alle Rechte vorbehalten.

Sämtliche verwendenten GIF-Grafiken wurden mit einer lizenzierten Version des GraphicConverters gespeichert, so daß die an Unisys fällige Lizenzgebühr bezahlt ist.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Karsten Kisser

Karsten Kisser
Klabundestraße 61
D-30627 Hannover
+49 (0)5 11/ 9 58 50 15
Kontakt: Webmaster

 

zurück