Information



Bin ich doch von verschiedener Seite angesprochen worden, warum ich denn nicht auch ein Gästebuch einrichte. Nun, mein Argument war immer, viel Arbeit, keine Ahnung von HTML & Co (Vielen Dank an dieser Stelle an Arndt, der mir erst mal sagte, daß ein Euro-Symbol in HTML kein Problem ist. Ist schon komisch, das Copyright kannte ich in HTML, sollte mir langsam doch mal die HTML-Bibel zulegen - ist nur gar so teuer!). Doch da man solche Sachen nun auch aus dem Netz bekommt, habe ich mich erweichen lassen. Eines muß ich aber in aller Deutlichkeit sagen:

Ein Gästebuch muß "gewartet" werden; d.h., es kann sein, daß ich Einträge rausnehmen muß, um nicht in Konflikt mit dem Gesetzgeber zu kommen. Desweiteren hält sich das von mir genutzte Gästebuch nicht an die HTML-Standards (wie so viele andere Seiten leider auch, eine rühmliche Ausnahme ist hier der von mir sehr geschätzte Schockwellenreiter). Deshalbt wird iCab leider nicht lächeln. Zu allem Überfluß wird vom Gästebuch auch noch eine Werbeseite aufgeblendet (was für Benutzer des iCab kein Problem ist, für andere vielleicht ein Ärgernis). Wer das nicht scheut:

Zum Gästebuch.


zurück